Ich verlinke viele der Produkte, die ich zum Herstellen meiner Projekte verwende. Dies sind ausdrücklich KEINE Affiliate-Links. Auch verstehe ich sie (im Gegensatz zur aktuellen Rechtssprechung) weniger als Werbung, sondern als Quellenangaben. Wir wollen doch als Gemeinschaft weiterkommen. Wenn jeder immer wieder die gleiche Arbeit verrichten muss (in diesem Fall (Produkt)Recherche), dann frisst das unglaublich viel Potential auf. Deshalb gebe ich dir die Möglichkeit abzukürzen!

Auch sind nicht alle Links eine Empfehlung. Sollte ich eine wenig hilfreiche Erfahrung gemacht haben, so findest du die Erklärung in der direkten Umgebung zum Link. Ich bemühe mich diese konstruktiv zu gestalten. Schließlich kann es sein, dass dich der fragliche Punkt gar nicht stört. Und außerdem sollte der Betreiber die Möglichkeit bekommen, mich doch noch als Kunden zu gewinnen. Dies kann er entweder durch Veränderung seiner Seite (Abstellung des Mangels) oder aufschlauen meinerseits. Vielleicht war ich ja auch bloß zu depp?!

Solltest du dann eine Bestellung bei einem der Online-Shops platzieren, freue ich mich natürlich, wenn du FAIRnähen dabei erwähnst und somit die Bekanntheit meines Blogs vergrößerst. Dies ist natürlich völlig freiwillig!!! Mach einfach, was für dich passt.